Einzelvorstellung - Individual Gallery


Die 3 Jungs - The 3 Boys


Chiho Cobi Kitabu-Kwenda

Unser diesjährige Hr. Blau kam um 13:54 mit 370g als Erster zur Welt.

Er ist nicht weit weg gezogen und lebt jetzt mit seiner Familie in Alkoven.

 

 

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

 

Größe/Height: im Wachstum/still growing

Gewicht/Weight: im Wachstum/still growing

HD/Hips: im Wachstum/still growing

ED/Elbows: im Wachstum/still growing

ÜW/LTV: im Wachstum/still growing

JME: frei (elterlicher Erbgang)/free (by parentage)

Zähne/Teeth: im Wachstum/still growing

 

Standard

 


Chuma Sam Kitabu-Kwenda

Sam (Hr. Lila) kam nur eine halbe Stunde später, um 14:35, als Zweiter. Er wog 330g und war offensichtlich so schnell, dass er seinen Ridge vergessen hat.

Sam lebt mit seiner neuen Familie im schönen Gmunden.

 

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: im Wachstum/still growing

Gewicht/Weight: im Wachstum/still growing

HD/Hips: im Wachstum/still growing

ED/Elbows: im Wachstum/still growing

ÜW/LTV: im Wachstum/still growing

JME: frei (elterlicher Erbgang)/free (by parentage)

Zähne/Teeth: im Wachstum/still growing

 

Non-Standard (ridgeless)

 


Camero Kitabu-Kwenda

Als Dritter und Letzter kam Hr. Schwarz nach einer fast 5-stündigen Pause um 19:20 Hr. Schwarz.
Mit 430g war er der schwerste seiner Brüder.

Camero hat es in die "Stadt" gezogen. Er lebt mit seiner Familie in Pichling bei Linz.

Leider musste Camero schweren Herzens die Familie wechseln. Es war keine leichte Entscheidung, aber es war notwendig. Camero hatte einen schweren epileptischen Anfall, dessen Ursache nicht gefunden wurde. "Diagnose" : idiopathische Epilepsie.
Camero lebt jetzt bei Halbschwester Zaza (Baina Zahara Kitabu-Kwenda) und ist dank der Medikamente anfallsfrei. Ich bin Zaza's Familie sehr dankbar, dass sie Camero zu sich genommen haben!

 

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: im Wachstum/still growing

Gewicht/Weight: im Wachstum/still growing

HD/Hips: im Wachstum/still growing

ED/Elbows: im Wachstum/still growing

ÜW/LTV: im Wachstum/still growing

JME: frei (elterlicher Erbgang)/free (by parentage)

Zähne/Teeth: im Wachstum/still growing

 

Standard