Einzelvorstellung - Individual Gallery


Die Jungs - The Boys

Akil Aragorn Kitabu-Kwenda

 

Herr Dunkelblau hat um 20:16 mit 410g als erster das Licht der Welt erblickt.

Er hat ein liebevolles Zuhause in Niederösterreich gefunden.

Mehr Fotos hier

More pictures here

 

Größe/Height: 67 cm

Gewicht/Weight: 45 kg

HD/Hips: A

ED/Elbows: frei/free

OCD: frei /free

 

ÜW/LTV: frei/neg.

JME: frei/free

Dillute: DD

Degenerative Myelopathie frei/free

Hämophilie B: frei/free

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Standard

Ausstellungen/Shows:

IHA Wels 12/2015 : vielvversprechend 1 (vv 1) Best Puppy (Richter: Roland Spörr)

IHA Wieselburg  5/2016: V3 (Jugendklasse, Richter: Jaroslav Matyás)

RRCÖ Clubschau 6/2016: 2x V1 und Jugendsieger, Bester Jungrüde aus österreichischer Zucht, Bester Rüde aus österreichischer Zucht (Richterinnen: Julie Bates und Gill Lawless)


Aron Azizi Kitabu-Kwenda

 

Aron war um 20:38 der zweite Rüde mit 330 g.

Aron wohnt ebenfalls in Niederösterreich und wird dort, wie alle anderen auch, heiß geliebt.

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: ~67cm

Gewicht/Weight: 42 kg

HD/Hips: ?

ED/Elbows: ?

OCD: ?

ÜW/LTV: ?

JME: frei (elterlicher Erbgang)

 

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Standard


Abayomi Machano Kitabu-Kwenda

 

Ayomi, so wird er in seiner neuen Familie liebevoll genannt, kam um 21:59, mit stattlichen 430g zur Welt. Auch er war bei der Ridgevergabe etwas zu übereifrig und wurde mit 4 Kronen "gekrönt". Ayomi lebt in OÖ.

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: ?

Gewicht/Weight: ?

HD/Hips: ?

ED/Elbows: ?

OCD: ?

ÜW/LTV: ?

JME: frei (elterlicher Erbgang)

 

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Non-Standard: 4 Kronen /4 crowns


Asim Jengo Kitabu-Kwenda

 

Jengo war der erste von 2 Überraschungswelpen! Er kam um 1:15 mit stolzen 430g zur Welt. Der hübsche Bub lebt bei einem Ridgeback-Mädel in ÖO!

 

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: 68 cm

Gewicht/Weight: 40 kg

HD/Hips: ?

ED/Elbows: ?

OCD: ?

ÜW/LTV: ?

JME: frei (elterlicher Erbgang)

 

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Standard

Die Mädchen - The Girls

Aisha

Kitabu-Kwenda

 

Fräulein Rot war um 20:28 die Zweite, aber mit 280g auch die Kleinste ihrer Geschwister. Sie zog als erste zu ihrer neuen Familie nach Wien. Mit einer 3. Krone im Ridge ist sie leider nicht zur Zucht zugelassen

 

Mehr Fotos hier

More pictures here

 

Größe/Height: ?

Gewicht/Weight: ?

HD/Hips: ?

ED/Elbows: ?

OCD: ?

ÜW/LTV: ?

JME: frei (elterlicher Erbgang)

 

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Non-Standard (3. Krone/3rd crown)

 


Akia Kamili Kitabu-Kwenda

 

Kamili war mit 350g der vierte Welpe und die zweite Hündin die  um 20:52 geboren wurde. In ihrem neuen Zuhause in Wien wird sie von ihren Besitzern liebevoll Mili genannt.

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: ~61 cm

Gewicht/Weight: ~30 kg

HD/Hips: A

ED/Elbows: frei /free

OCD: frei /free

ÜW/LTV: frei/neg.

JME: frei (elterlicher Erbgang)

 

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Standard


Aleya

Kitabu-Kwenda

 

 

Aleya ließ sich etwas Zeit und kam erst um 23:59 mit 390g zur Welt. In puncto Gewicht stand sie den Jungs um nichts nach. Aleya wohnt jetzt in Salzburg am Illinggut, einer wunderschönen Reitanlage.

 

 

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: ~64 cm

Gewicht/Weight: 34 kg

HD/Hips: A

ED/Elbows: frei/free

OCD: frei /free

ÜW/LTV: frei/neg. (Typ 0)

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Standard

Auststellungen/Shows:

RRCÖ Clubschau 6/2016: V3 (Jugendklasse, Richterin: Gill Lawless), 5.Platz Bester Kopf Hündinnen


Ayoola

Kitabu-Kwenda

 

Die 2. Überraschung war dann Ayoola! Sie kam um 1:25 (nur 10 Min. nach Jengo) mit satten 410g zur Welt. Ayoola durfte am längsten bei Mama Asuri bleiben, zog aber dann im Alter von 12 Wochen zu ihrer neuen Familie in OÖ.

 

Mehr Bilder hier

More pictures here

 

Größe/Height: ?

Gewicht/Weight: ?

HD/Hips: ?

ED/Elbows: ?

OCD: ?

ÜW/LTV: ?

JME: frei (elterlicher Erbgang)

 

Zähne/Teeth: vollständiges Scherengebiss/full dentition

Standard